Mitgliedsantrag

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich bin damit einverstanden, dass zur Erleichterung des Zahlungsverkehrs, die grundsätzlich 14-tägige Frist für die Information von Einzug einer fälligen Zahlung auf einen Tag vor Belastung verkürzt wird. (*)

Hiermit nehme ich zur Kenntnis, dass der Verein Christelried e.V. meine persönlichen Daten zur Verwaltung der Mitgliedschaft verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergereicht. (*)

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im gemeinnützigen Verein Christelried e.V. und erkenne die Satzung an. (*)

Link zur Satzung

Mitgliedschaft

  • Rede- und Antragsrecht auf der Mitgliederversammlung
  • Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung
  • Mitgliedsbeitrag 15 € pro Jahr (bis einschließlich 15 Jahren kostenlose Mitgliedschaft)
  • zusätzlicher Förderbeitrag, bzw. Spenden möglich

Förder­­mitgliedschaft

  • Rede- und Antragsrecht auf der Mitgliederversammlung
  • kein Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung
  • kein verpflichtender Mitgliedsbeitrag
  • Fördern des Vereins durch Ideen, Anregungen oder Kritik sowie durch finanzielle oder materielle Unterstützung

Familien­­­mitgliedschaft

  • Rede- und Antragsrecht auf der Mitgliederversammlung
  • Stimmrecht für jedes Familienmitglied auf der Mitgliederversammlung
  • Mitgliedsbeitrag 45 € pro Jahr
  • zusätzlicher Förderbeitrag, bzw. Spenden möglich
Lässt sich das Formular nicht absenden, haben Sie möglicherweise noch nicht alle Felder ausgefüllt. Bitte achten Sie auf die roten Umrandung von Eingabefeldern.